Mai - Oktober:
Mo – Fr: 09:00 – 17:00 Uhr
Sa, So, Feiertage: 10:00 – 16:00 Uhr
Oktober – Mai:
Mo – Fr: 09:00 – 16:00 Uhr
Sa: 10:00 – 16:00 Uhr
So: geschlossen
Das Appartement "Sommerloft" ist eine geräumige Unterkunft über zwei Ebenen direkt am Strand vom Schwarzen Busch. Mit einer Größe von 68m² bietet es ausreichend Platz für bis zu vier Personen. Das Appartement verfügt über ein Schlafzimmer mit einem Etagenbett und ein weiteres Schlafzimmer mit einem Doppelbett im Dachgeschoss, welches über eine Wendeltreppe erreichbar ist. Das offene Bad im Dachgeschoss ist mit einer Badewanne und WC ausgestattet. Auf der Wohnebene gibt es ein zweites Bad mit Dusche und WC. Genießen Sie den seitlichen Blick auf das Meer und die frische Meeresluft von Ihrem Balkon aus.
Ein Kinderbett für die kleinen Gäste stellt der Eigentümer zu Verfügung. Ein Hochstuhl kann über PAS gemietet werden.
In dieser Ferienwohnung ist das Rauchen nicht gestattet.
Haustiere sind in der Ferienwohnung erlaubt.
Die Wohnungen sind alle sehr individuell geschnittene und liebevoll von den Eigentümern eingerichtet. Von der exklusiven 1-Zimmerwohnung bis zur geräumigen 3-Zimmer Dachgeschosswohnung finden Sie hier alles, was Ihr Herz begehrt. Alle Wohnungen verfügen über mindestens einen schönen großen Balkon mit Süd-Ausrichtung und zum Teil seitlichen Meerblick.
Selbstverständlich verfügen alle Wohnungen über komplett ausgestattete Einbauküchen, Bügelbrett/Bügeleisen, Wäscheständer, Kinderreisebett und Hochstuhl sowie Balkon/Terrassenmöbel, TV, Radio und CD-Spieler.
Eine Waschmaschine und ein Trockner (Münzbetrieb) stehen im Keller des Hauses für Sie bereit.
Ein Parkplatz zu jedem Objekt (eng geschnitten) befindet sich hinter dem Haus.
Nebenan befindet sich ein kleiner Kiosk, in dem Sie jeden Tag frische Brötchen sowie Zeitungen und vieles mehr erwerben können.
Verbringen Sie bei uns traumhafte Tage!
Maße Betten:
-1. Schlafzimmer Doppelbett (durchgängige Matratze): 1,55m x 2,00m
-2. Schlafzimmer (Kinderzimmer) Doppelstockbett je 0,90m x 2,00m
Fliegengitter: keine
Verdunklungsmöglichkeiten:
-1.Schlafzimmer (oben) + Flur + Bad: Außenrollos
-Kinderzimmer: Plissee+ Gardine
-Wohnbereich: Gardinen lichtdurchlässig
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Schon der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sofort willkommen gefühlt.
Die Lage der Wohnung ist einfach klasse: Zum Strand sind es nur wenige Meter. Auch wenn sich direkt unter der Wohnung ein Kiosk befindet, ist es dort erstaunlich ruhig, da auch kaum Autoverkehr herrscht (nur Anwohner parken direkt vor Ort, der öffentliche Parkplatz ist ein kleines Stück entfernt was für angenehme Ruhe sorgt).
Besonders hervorzuheben ist, wie ruhig das Haus ist – obwohl es voll belegt war, haben wir von den Nachbarn absolut nichts gehört. Die Wohnung selbst ist sehr sauber, geräumig und wirklich liebevoll eingerichtet. In der Küche fehlt es an nichts, und die Auswahl an Geschirr ist super. Ein weiteres Highlight ist der überdachte Balkon; so konnten wir selbst bei schlechterem Wetter gemütlich unseren Kaffee draußen genießen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Ein kleines Manko gab es zwar: Der Abfluss im Bad roch etwas. Da wir die Badezimmertür einfach geschlossen gehalten haben, war das für uns aber kein großes Problem. Zudem ist die Wendeltreppe ins Dachgeschoss zum Schlafzimmer recht steil und etwas wackelig – da wir sie aber nur abends für den Weg ins Bett und morgens zum Aufstehen genutzt haben, hat uns das wenig gestört.
Alles in allem eine tolle Unterkunft, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!